Die Supermacht

Gebaut, um zu führen. Von der ersten Sekunde bis zur letzten Runde. Mit der CRF450R rollt die stärkste Kombination aus Leichtbau und Leistung an den Start. Das 2016er-Modell geht mit Verbesserungen ins Rennen, die es noch erfolgreicher machen.

Ein Aluminiumrahmen sorgt für beste Stabilität bei niedrigstem Gewicht. Dabei reduziert die luftgefederte Upside-Down Teleskopgabel die ungefederten Massen für bessere Traktion. Zudem bietet der legendäre progressive Lenkungsdämpfer exzellente Zielgenauigkeit auf der Piste. Aber das ist noch nicht alles: Die Unicam Ventilsteuerung ermöglicht eine extrem kompakte Bauweise des bekannt starken und robusten Motors. Alles in allem: Mit den Änderungen für 2016 am Fahrwerk kommt die beste CRF450R aller Zeiten – Erfolg vorprogrammiert.

Leistungsstarker Motor

click! Echte Leistung zeigt sich eben auch in Details: Die Unicam Ventilsteuerung sorgt für einen extrem kompakten Motor – bekannt für seine Kraft und Zuverlässigkeit. Der Zylinderkopf der HRC Werksmaschinen und kurze Auspuffkrümmer optimieren das Drehmoment und steigern die Drehfreude.

Leichte luftgefederte Gabel

click! Die luftgefederte Upside-Down Teleskopgabel spricht schneller und besser an als Gabeln mit Stahlfederung und bringt gleichzeitig weniger Gewicht auf die Waage. Für 2016 wurde sie neu abgestimmt und noch stabiler, das Handling noch einfacher, die Traktion noch besser.


Fahrmodi-Wahlschalter

click! Um die Maschine schnell für unterschiedliche Streckenverhältnisse abzustimmen, können per Knopfdruck drei verschiedene Fahrmodi eingestellt werden. „Standard“ als Allround-Einstellung, „Smooth“ für glatte Strecken und „Aggressive“ für ungezügelte Leistung.

Innovative Doppel-Auspuffanlage

click! Eine kurze Doppel-Auspuffanlage trägt dank großem Luftdurchsatz auch zur optimierten Leistungsentfaltung bei. Beide Dämpfer sind kurz und kompakt dimensioniert und begünstigen die Zentralisierung der Massen, so fährt sie sich auch nach langer Fahrzeit noch mühelos.


Einzigartiger HPSD-Lenkungsdämpfer

click! Der einzigartige HPSD-Lenkungsdämpfer (Honda Progressive Steering Damper) verspricht optimierte Lenkpräzision bei gleichzeitig überragender Stabilität.



CRF450R

Suche
Mit der neuen Honda zur MotoGP! Öffne deine Chance!
QR-Code of this page