schliessen
MSX125"

MSX125

Wer sagt, dass nur große Bikes cool aussehen dürfen? Die MSX125 ist nach wie vor das optimale Funbike für alle Einsteiger und Junggebliebenen – bietet sie doch fahrtechnisch alle Vorzüge einer ausgewachsenen Maschine, vermittelt aber auch Trendsetter-Qualitäten in Verbindung mit spaßorientiertem Lifestyle.

Für 2016 präsentiert sie sich nun optisch komplett überarbeitet und zieht im Mini-Streetfighter-Look alle Blicke auf sich. Tank und Seitenteile sind kraftvoll modelliert und der neue, übereinander platzierte LED-Doppelscheinwerfer an der Front unterstreicht das moderne Design. Auch die schwungvolle Heckpartie mit LED-Rücklicht, höherem Soziussitz und neuem Auspuff in Unterflur-Bauweise sorgen für einen komplett neuen Auftritt.


Alle Angaben entsprechend den zum Zeitpunkt der Erstellung vorliegenden Informationen und dienen nur der Vorabinformation.
Änderungen von technischen Spezifikationen und des Ausstattungsumfanges vorbehalten.